Corona – geimpft vs. ungeimpft: Wenn die Impfung deine Partnerschaft auf die Probe stellt

Dein Partner hat sich die Corona-Impfung geholt, du jedoch nicht? Du fragst dich nun, wie sich das im Konfliktfall auf die Beziehung auswirken kann. Stellt dies vielleicht eine große Belastung dar oder kann man trotzdem in friedlicher Harmonie zusammen leben?

Zu diesem Thema habe ich für das Business Magazin „MiaBoss“ einen Gastartikel geschrieben.

Dabei beleuchte ich folgende Fragen:

  • Inwieweit sollen Partner mit unterschiedlicher Meinung das Corona-Impfthema in der Tiefe diskutieren?
  • Soll ich den Partner überreden, sich (nicht) impfen zu lassen?
  • Geht es im Streit überhaupt um die Corona-Impfung?
  • Muss man in der Beziehung immer gleicher Meinung sein?
  • Wie kann die Partnerschaft trotz stark gegensätzlicher Meinung bestehen bleiben?

Lies im Artikel die Antworten auf diese Fragen zur Corona Impfung und Partnerschaft.

Schreibe einen Kommentar, und erzähle wie es dir/euch mit diesem Thema geht!

P.S.: Gerade bei der Corona-Thematik werden viele eigene Themen und Ängste berührt. Dazu habe ich bereits einige Beiträge geschrieben. Lies hier nach:

Schreibe einen Kommentar

*

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit den Datenschutzbedingungen einverstanden.