Angst loswerden – innere Stärke gewinnen

Kurz-Impulse zu Lebensthemen

In meinem neuen Format „Kurz-Impulse“ veröffentliche ich Beiträge zu Lebensthemen. In meinen ersten beiden geht es um Ängste und innere Stärke. Erfahre mehr in den folgenden Videos!

Angst loswerden

Du willst Ängste und andere unangenehme Gefühle rasch los werden? Du gehst in den Widerstand und kämpfst dagegen an? Dann bemerkst du, dass es immer schlimmer wird. Wie einfach du mit unangenehmen Emotionen umgehen kannst, erfährst du im Video.

Innere Stärke gewinnen

Du denkst, dass du manche Dinge nicht tun kannst, oder dass du sie unter gewissen Voraussetzungen nicht schaffst? Lasse dich in diesem Video vom Gegenteil überzeugen!

Hier ist der zu den Themen passende Beitrag, der dir hilft, entspannt und gelassen zu sein sowie innere Stärke aufzubauen.

Abonniere meinen Newsletter und schließe dich meiner Community an! Erfahre so Tools und Tipps, die ich exklusiv für meine Abonnenten zur Verfügung stelle.
Mit Ausfüllen des Formulars erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit den Datenschutzbedingungen einverstanden.