Zukunftsangst? Versuche es doch mal mit Afformationen!

Überall wird Angst geschürt. Dabei hat man doch genug damit, sein eigenes Leben zu bewältigen. Manch einer hat da schon ohnehin Herausforderungen.

Doch was kann man tun, um da in seiner Mitte zu bleiben?

Auch hier gilt: Entspannen, nach innen gehen, sich auf sich selbst besinnen und sich seine eigene Meinung bilden, indem man selbst recherchiert. weitere Tipps findest du in diesem Artikel, wo es darum geht, wie man in Krisenzeiten stabil bleiben kann.

Ich habe einen weiteren Tipp für dich. Es ist ein Hilfsmittel, um optimistischer zu sein, und auch eine Möglichkeit, die dir hilft, deine Realität selbst zu gestalten. Es sind Afformationen – nicht zu verwechseln mit Affirmationen.

Was Afformationen sind und wie du sie anwenden kannst, erfährst du in meinem Video. Als Bonus bekommst du hier auch gleich eine Meditation mit Afformationen für mehr Zuversicht und Glück im Leben.

Abonniere meinen Newsletter und schließe dich meiner Community an! Erfahre so Tools und Tipps, die ich exklusiv für meine Abonnenten zur Verfügung stelle.
Mit Ausfüllen des Formulars erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit den Datenschutzbedingungen einverstanden.