Schlemmen nahe der Alster

Winterzeit, Schlemmerzeit

In der kühlen Jahreszeit schlemmen wir doch ab und zu ganz gerne. Nicht wahr? Da darf es auch einmal ein Menü sein. Eine Kollegin schwärmte so sehr von einem Dreigangmenü, das sie im Bistro La Fée genossen hatte, dass ich mich davon selbst überzeugen wollte. Als ich die Speisekarte auf deren Homepage las, bekam ich bereits Appetit. Das Lokal präsentierte sich auch einladend. Also reservierte ich für mich und eine weitere Kollegin.

Schönes Ambiente. Ist es auch ruhig?

Im Restaurant wurden wir freundlich in Empfang genommen. Das Ambiente gefiel mir sofort sehr gut. Das Lokal ist zweistöckig, wir hatten unseren Tisch im Erdgeschoss. Anfangs war ich noch etwas skeptisch, ob ich den Lärmpegel länger ertragen würde, wenn das Lokal voll besetzt ist, da die Tische relativ eng aufgestellt sind. Diese Befürchtung trat nicht ein. Dies lag wohl unter Anderem daran, dass sich die Gäste kultiviert mit gedämpfter Stimme unterhielten. Warum kann das nicht überall so sein? 😉

Hervorragendes Menü

Natürlich verrate ich dir jetzt noch, ob auch uns das Schlemmermenü so gut geschmeckt hat wie der Empfehlungsgeberin. Das tat es! Es war nicht nur eine Gaumenfreude sondern auch ein schöner Anblick.

Wir haben uns im La Fée sehr wohl gefühlt. Es gab trotz der langen Aufenthaltsdauer für mich nicht den Impuls, aufgrund von Lärmbelastung flüchten zu müssen. Wir kommen gerne wieder!

Informationen

Adresse: Hofweg 50, 22085 Hamburg

Telefon: +49 40 18983166

Öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe: Buslinien 6 und 17.

Parken kannst du in den umliegenden Straßen.

Öffnungszeiten: Dienstag – Freitag 11:30 – 14:30 und 17:00 – 23:00, Samstag, Sonntag 17:00 – 23:00

Weitere Informationen: Bistro La Fée

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial