Altes Pfarrhaus Hartefeld – die Wohlfühlpension

Unterkunft bei Düsseldorf gesucht

In meinem letzten Urlaub besuchte ich eine liebe Freundin, die bei Düsseldorf und nahe der holländischen Grenze wohnt. Außerdem wollte ich Düsseldorf kennen lernen, also sah ich mich nach einer schönen Unterkunft um. Dieses Mal wollte ich günstiger als sonst und trotzdem in einer guten Unterkunft nächtigen, daher empfahl mir meine Freundin das Alte Pfarrhaus Hartefeld. Der erste Eindruck über deren Website war sehr gut, somit buchte ich dort.

Liebevoll geführte Frühstückspension

Die Pension Altes Pfarrhaus ist ein Familienbetrieb, der aus meiner Sicht liebevoll geführt wird. Das erkannte ich schon daran, wie das Haus gepflegt und eingerichtet ist sowie an der freundlichen Art, mich zu empfangen. Ich habe mich dort sofort sehr wohl gefühlt. Mein Zimmer war großzügig geschnitten. Ich bekam ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung zu einem sehr guten Preis.

Das Frühstück im Alten Pfarrhaus besteht aus regionalen Produkten und sonntags wird ein Frühstücksbuffet angeboten. Dieses habe ich allerdings nicht testen können, da ich bei meiner Freundin zum Frühstück eingeladen war.

Für Radfahrer gibt es eine Fahrradgarage mit Lademöglichkeit für E-Bikes.

Ruhig und komfortabel

Die Räume und das Haus insgesamt sind sehr sauber und schön gestaltet, sodass ich es hier auch länger als 2 Nächte aushalten könnte. Das Duschbad ist modern eingerichtet und ausreichend groß. Die Boxspringbetten finde ich bequem. Die Lage der Frühstückspension ist ruhig und in einem angenehmen Umfeld. Natürlich befindet sich ein Fernseher am Zimmer, und mit WLAN-Zugriff bist du hier auch versorgt.

Alles in allem finde das Alte Pfarrhaus empfehlenswert. Mein Motto nach diesem Aufenthalt: Es muss nicht immer das 4- oder 5-Sternehotel sein, wenn ich eine derartige Alternative habe. Ein weiterer Vorteil für Ruhesuchende ist hier, dass man in dieser kleinen Pension nicht auf viele Menschen trifft, wie es in den größeren Hotels der Fall ist. Ich komme gerne wieder!

Informationen

Adresse: Hartefelder Dorfstraße 46, 47608 Geldern

Telefon: +49- 2831-9782311

Anfahrt: Vom Bahnhof Geldern mit dem Bus 31 oder SB30 oder mit dem Auto. Falls du weiter weg wohnst: Der Flughafen Düsseldorf ist 55 km entfernt.

Parken kannst du direkt beim Gebäude und gegenüber straßenseitig.

Weitere Informationen: Altes Pfarrhaus

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial