Heilung für Hochsensible – ist das möglich?

Hast du immer noch Herausforderungen mit Befindlichkeiten einer HSP (Highly Sensitive Person)?

Du hast so viel probiert und manchmal hilft alles nicht?

Die Reize überfluten dich und du fühlst dich fehl am Platz?

Vielleicht erfährst du heute einen wichtigen Puzzlestein, der dir helfen kann. Die Energiemedizinerin Moni Platt erzählt von ihrer Methode, mit der sie bereits vielen Hochsensiblen geholfen hat, wieder ein Leben ohne Einschränkungen und ohne den lästigen Befindlichkeitsstörungen zu leben.

Darüber hinaus habe ich erfahren, wie Hochsensibilität noch entstehen kann – abgesehen von der bisherigen Annahme, dass diese Eigenschaft angeboren ist.

Schau dir das VIDEO an!


Es gibt ein Geschenk!

Die ersten 10 Interessenten, die sich bei mir melden, bekommen bei Moni eine kostenfreie Sitzung.


Monis Kontaktdaten
Websites: www.wiidglobal.com | www.mdpvillage.com | www.masterdelpe.com
E-Mailadresse: monip@masterdelpe.com

Abonniere meinen Newsletter und schließe dich meiner Community an! Erfahre so Tools und Tipps, die ich exklusiv für meine Abonnenten zur Verfügung stelle.
Mit Ausfüllen des Formulars erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.

Wenn dir der Beitrag gefällt oder du denkst, dass dieser jemandem nützen könnte, teile ihn!  (Buttons unter dem Artikel)

Schreibe einen Kommentar

*

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit den Datenschutzbedingungen einverstanden.