Interview am Bloggerstammtisch über meinen Blog und Hochsensibilität

Was ist an Hochsensiblen anders?

Diese und weitere Fragen stellte mir Lara von Bloggerstammtisch in ihrem Interview. Wir plauderten über mich, meinen Blog und Hochsensibilität.

Lara betreibt einen Blog über Blogs ?. Ist das nicht genial? Ich finde es sehr spannend. Ich stöbere gerne auf ihrem Blog, um Themen, Leute und deren Sichtweisen kennen zu lernen. Schau einfach mal rein!

Mein Blog unter den Top 10

Lara hat Blogs, die sich mit Gesundheit und Wohlbefinden beschäftigen, genauer angesehen und die zehn besten ausgewählt. Diese stellt sie in ihrem aktuellen Artikel vor. Ich freue mich sehr, unter den Top 10 zu sein ?.

Hier ist nich einmal der Link zum Interview.

Abonniere meinen Newsletter und schließe dich meiner Community an! Erfahre so Tools und Tipps, die ich exklusiv für meine Abonnenten zur Verfügung stelle.
Mit Ausfüllen des Formulars erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit den Datenschutzbedingungen einverstanden.