Wohlfühlen

Wooohlfüüühleeen… das ist so mhhhhmmm, aaahhhh, schnurr…

Was brauchst du, um dich wohl zu fühlen – in deiner Wohnumgebung, im Job, in einem Lokal, an einem Ort, mit Menschen, etc.? Was ist es, dass dir schnell ein Wohlgefühl verschafft, und was lässt dich unbehaglich fühlen? Wenn du diese Fragen für dich beantworten kannst, dann weißt du, wonach du suchen kannst, was du ändern kannst, falls du dich manchmal nicht behaglich fühlst.

Hier geht es um Beauty, Wellness, Wohlfühlen

Wohlfühl – Orte, Produkte, Situationen, die das Leben schöner und angenehmer machen, sind Inhalt dieses Service- und Ratgeberblogs. Der ursprüngliche Gedanke waren für mich Orte der Stille. Daher liegt ein großes Gewicht auf entspannenden Orten (drinnen und draußen), insbesondere auf Lokaltipps, wo du dich entspannen kannst und nicht nach ca. 45 Minuten flüchten möchtest, weil es dort zu laut und/oder die Luft zu schlecht ist.

Beauty und Wellness, alles, was der Selbstfürsorge, dem sich-Gutes-tun dient, sind hier ein weiteres großes Thema. Du findest in diesem Blog diesbezüglich Test, Erfahrungsberichte und Tipps.