Das Levantehaus Hamburg

Eine Ruheoase in der City

Inmitten des Trubels der Mönckebergstraße in Hamburg befindet sich das Levantehaus. Für mich ist es eine entspannte Shoppingoase und noch mehr. Alleine die Architektur ist es wert, diese Passage zu besuchen. Des Weiteren findest du hier einige Lokale, in welchen du gepflegt essen oder einfach nur etwas trinken kannst. In dieser schönen Shoppingpassage befindet sich das für mich sehr schöne und angenehme Roncalli Grand-Café, das ich bereits getestet habe.

Interessante, stilvolle Läden, eine Kunstgalerie und auch Manufakturen haben sich im Levantehaus angesiedelt sowie das Hotel Park Hyatt.

Ich halte mich sehr gerne im Levantehaus auf, das ich auch an Samstagen noch nicht überlaufen erlebt habe. Hier kann man tatsächlich in Ruhe flanieren und genießen.

Informationen

Adresse: Levantehaus, Mönckebergstraße 7, 20095 Hamburg

Anfahrt mit vielen Buslinien, S-Bahnen bis Hauptbahnhof, U3 bis Hauptbahnhof oder Mönckebergstraße.

Parken kannst du in umliegenden Parkhäusern, wie etwa im Parkhaus von Galleria Kaufhof/Saturn. Du kannst natürlich in den Straßen nahe der Mönckebergstraße dein Glück versuchen Hier werden Parkgebühren fällig.

Öffnungszeiten: Mo – Sa 10:00 – 19:00

Weitere Informationen: Levantehaus

 

Wenn dir der Beitrag gefällt oder du denkst, dass dieser jemandem nützen könnte, teile ihn!  (Buttons unter dem Artikel)

Abonniere meinen Newsletter und schließe dich meiner Community an! Erfahre so Tools und Tipps, die ich exklusiv für meine Abonnenten zur Verfügung stelle.
Mit Ausfüllen des Formulars erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.

Schreibe einen Kommentar

*

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit den Datenschutzbedingungen einverstanden.