Vorderansicht des Privathotel Lindtner

In diesem SPA findest du Ruhe

Wohlfühlen im Lindtner Medical Day SPA

Mein erster Besuch im Day SPA des Privathotel Lindtner in Hamburg Heimfeld fand an einem Sonntag statt. Ich wollte recht kurzfristig einen Termin für meinen Aufenthalt, also blieb mir nichts Anderes übrig, als diesen Sonntagstermin anzunehmen. Du ahnst es sicher schon, worauf ich hinaus will. Der geübte Ruhesuchende bucht nicht unbedingt einen Termin zur Erholung an einem Sonntag, an dem sicherlich hunderte andere Menschen dies auch tun wollen. Ich hatte allerdings ein gutes Gefühl, welches bestätigt wurde.

Klein und fein abseits von Massenabfertigung

Nachdem ich eingecheckt, und mir die nette Dame die Räumlichkeiten gezeigt hatte, war mir klar, warum es hier keinen Massenandrang geben kann. Es ist ein recht kleines SPA, das nur nach Terminabsprache genutzt werden kann. Die Idee gefällt mir!

Du findest hier eine Sauna, ein Dampfbad, Cardiogeräte, Massageräume und Räume für kosmetische Anwendungen. Im Atrium kannst du dich an der Teebar bedienen. Es gibt Wasser, Tee, Äpfel, Nüsse. In meinem Package, das ich gebucht hatte, war neben der Massage und Kosmetikbehandlung auch noch ein Begrüßungs-Prosecco enthalten. Bademantel, Frottierpantoffel und Handtücher wurden für mich bereit gestellt.

Ruheraum des Lindtner Medical SPA

Im Lindtner Medical SPA kannst du gut entspannen

Im Ruhebereich der Sauna und in dem kleinen Raum mit bequemen Liegen kannst du es dir gemütlich machen. Im Atrium kannst du auch Platz nehmen. Je nach Package, das du gebucht hast, wirst du mit Massagen, Anwendung von Schönheitsbädern, etc. verwöhnt. Es gibt auch die Möglichkeit, dies mit einem Frühstück oder Mittagessen zu kombinieren. Ein Package, das mich ganz besonders anspricht, ist das „Private SPA Deluxe“-Paket. Zwei Personen dürfen im Rahmen dieses luxuriösen Paketes in einem privaten Ruheraum mit Balkon und Dusche relaxen. Eine Massage und ein Badeanwendung sowie Cesars Salad sind inkludiert.

Freunde unter sich

Alles in Allem war ich sehr positiv überrascht von meinem SPA-Aufenthalt. Ich fühlte mich rundum wohl und konnte wunderbar entspannen. Freundinnen ließen sich von meiner Begeisterung anstecken, also besuchten wir das Day SPA gemeinsam. Dies hat uns richtig gut gefallen, Wiederholung ist geplant. Auch für Paare oder kleine Herrenrunden kann dieses kleine, feine SPA eine schöne Idee sein.

Informationen

Adresse: Heimfelder Straße 123, 21075 Hamburg

Telefon: +49 40 79009370

Anfahrt über die A7, B73 oder mit dem Bus 543, mit der S3 + Buslinien 142, 642

Parken kannst du am hoteleigenen Parkplatz.

Öffnungszeiten: Mo – Sa 10:00 – 22:00, So 10:00 – 20:00. Es sind auch Termine nach Absprache außerhalb der Öffnungszeiten möglich.

Weitere Informationen: Lindtner Medical SPA

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial