FUGU by Sushi Factory

Sushi an der Elbe genießen

Das hat doch was! Auch die Anreisemöglichkeit mit der Fähre ist eine feine Sache. Im Restaurant Fugu by Sushi Factory finde ich das Ambiente sehr schön, und die Atmosphäre ist entspannt und ruhig. Es sind wohl die hohen Lehnen der Polstermöbel, die viel Schall schlucken. Jedenfalls fühlte ich mich in diesem stylishen Sushilokal sofort wohl.

Im Fugu sind Essen und Ambiente top

Die Speisen sind von sehr guter Qualität, die Auswahl ist recht groß und verfügt über ausgefallene Kreationen. Hier bestellt man sein Essen und Trinken per Tablet PC. Das Tolle dabei ist, dass es detaillierte Beschreibungen gibt, und du dir eine individuelle Auswahl an Sushi zusammenstellen kannst. Die Bedienung ist freundlich, und das Essen wird rasch serviert. Es gibt auch die Möglichkeit, bei entsprechendem Wetter draußen zu sitzen. Ich mag das Fugu, das Ambiente, das Essen dort. Ich komme wieder!

Informationen

Adresse: Große Elbstraße 212, 22767 Hamburg

Telefon: +49-40-5556560

Anfahrt mit der Fähre 62 oder 61, Haltestelle Docklands sowie mit der Buslinie 111.

Parken kannst du in der großen Elbstraße, und mit Glück sogar vor der Haustüre.

Öffnungszeiten: Mo. – Do.: 12:00 – 22:00, Fr. – Sa.: 12:00 – 23:00, So.: 12:00 – 22:00 Uhr

Weitere Informationen: FUGU by Sushi Factory

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial